-
Einträge im September 99 - zur Übersicht
-
Name:  WD Dienstag 31.8.1999, 1:56 h
Ok, man kann"s ja optisch erkennen. Aber bist Du wirklich der Meinung, daß man den Schriftzug "Abi 96" in Beton und auf einem Mülleimer als "Denkmal" bezeichnen kann???

Browser: Mozilla/4.51 [de]C-CCK-MCD QXW03200 (Win98; I)

-
Am 31.8. wurden ein paar Einträge ausgelagert. Ihr könnt sie hier nachlesen.
-
Name:  Christoph   (Homepage) Montag 30.8.1999, 23:38 h
Du erkennst nicht was es sein soll? Man bekommt doch eine größere Version, wenn man auf das entsprechende Bild klickt. Spätestens dann sollte man es doch erkennen können!? Naja, egal ich schreib demnächst vielleicht noch was dazu ...

Browser: Mozilla/4.61 [en] (WinNT; I)

-
Name:  Wolle Montag 30.8.1999, 14:04 h
Die meisten "Denkmäler" sind aber net so doll! Bei der Hälfte kann man gar nicht erkennen was es überhaupt sein soll. Schreib" doch mal "nen Text zu den Bildern, wenn Du Zeit hast und weißt was es ist.

Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows NT)

-
Name:  Sandra Montag 30.8.1999, 13:58 h
Hallo Ihr alle!
Hier war aber auch schon mal mehr los, oder? Was sind denn das für Denkmäler, ohne Worte!
Das mit den Farben find ich total klasse, endlich wirds mal ein bißchen bundisch. Und da mußte ich mich halt auch mal wieder verewigen.

Grüße an alle, die noch hin und wieder hier vorbeischauen.

Ciao Sandra

Browser: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.0A; Windows 95)

-
Name:  24h-rumsurf-Schorsch Montag 30.8.1999, 11:09 h
Nee, eigentlich eher rund um die Uhr :-) Was heißt eigentlich fast? Hast du dein Diplom-Zeugnis schon? Nee?! Siehste ;-)

Schosch

Browser: Mozilla/4.51 [de]C-pi 2.1.0.0 (Win98; I)

-
Name:  Gunnar   (Homepage) Montag 30.8.1999, 10:05 h
Dass wir absolut einzigartig, zweifelt ja auch niemand an, aber andere Kreative gibt's sogar in Limburg. An der Marienschule (ohne die jetzt im geringsten gutheißen zu wollen ;-) ) haben die schon seit Ewigkeiten jedes Jahr irgendein Abi-Kunstwerk.
Und Schorsch, seit Du FAST fertig bist, sörfst Du jetzt nächtelang auf der Abi-HP rum oder was? ;-)

Browser: Mozilla/4.6 [en] (WinNT; I)

-
Name:  Schorsch   (Homepage) Montag 30.8.1999, 2:31 h
Hey, diese Denkmäler Sammlung ist cool! Warst du extra auf Fotosafari an der TL deswegen? Tolle Idde. Ist euch aufgefallen, daß fast alle NACH uns entstanden sind? Da sieht man es mal wieder Abi94 war ein Meilenstein - ein Trendsetter - jemand anderer Meinung?

Schorsch

-
Name:  Christoph   (Homepage) Sonntag 29.8.1999, 22:53 h
Klar gibts sowas! :-)

TL-Abi-Denkmäler

Browser: Mozilla/4.6 [de] (Win95; I)

-
Name:  Wolfgang Freitag 27.8.1999, 13:02 h
Aber was die alles schon gemacht haben am Fürstenberg-Gymnasium ist wriklich nicht schlecht. Die haben nicht nur einen kreativen Jahrgang. Oder gibt's an der Tile irgendein "Kunstwerk" eines anderen Abi-Jahrgangs außer unserem?

-
Name:  Diplom-Schorsch   (Homepage) Freitag 27.8.1999, 11:24 h
JAWOLL!!

Es ist geschafft. Habe soeben meine Diplomarbeit abgegeben!! Jetzt erstmal 4 Wochen frei!! Das ist fast so cool wie nach dem Abi...

Bis demnaechst auf diesem Sender,

Diplom-Schorsch

Browser: Mozilla/4.04 [en] (X11; I; HP-UX B.10.20 9000/735)

-
Name:  Gunnar   (Homepage) Freitag 27.8.1999, 10:10 h
Och Markus, schämst Du Dich etwa? Wegen Deines Browsers, Deiner Harkenkünste oder wegen Deiner schlechten Augen (die Browser-Info steht *im* Kasten)??? Übrigens: für Chefs gibt's noch mehr Farben, höhö...

-
Name:  Markus SImon Donnerstag 26.8.1999, 20:52 h
Ey, da kann ja jeder sehen, was ich für ein Betriebssystem und Browser benutze! (Ja, ganz klein unter dem Kasten. Christof HILF mir und erklär' mir das (fleh..))

Browser: Mozilla/4.08 [de]C-DT (Win95; I)

-
Name:  MArkus Simon Donnerstag 26.8.1999, 20:50 h
Apropos Schwert: Wer war denn eigentlich schon in EPISODE 1 ??

Zu Gunnar: Mach doch...scann' doch...publizier doch...! Kann ruhig jeder sehen, wie ich Meditationsmuster in die Erde kratze! ;-)

Jetzt woll'n wir ma die neuen Rahmenfarben austesten...

-
Name:  Gunnar   (Homepage) Donnerstag 26.8.1999, 10:59 h
Waaas? Genug Unsinn geredet??? Quatsch, ich schick Dich gleich zum Kies harken und Kippen aufsammeln, hehe!
Da fällt mir ein, dass ich davon ja gaaanz tolle Fotos habe, die muss ich mal einscannen und hier publizieren, gnihihi. Vielleicht am Wochenende...

-
Name:  Markus Simon Mittwoch 25.8.1999, 19:03 h
Hossa!
JA Gunnar! Laß uns noch ein Schwert (Excalibur) in den Grabstein einhämmern/-meisseln/-reinkleben.
Zum 10 Jährigen wird der Auserwählte das Abi-Schwert wieder herausziehen....und wir werden demjenigen in der "Tonne" bei einem Glas Met huldigen.... (so, genug Unsinn geredet. Bis dann!)

-
Name:  Gunnar Mittwoch 25.8.1999, 16:50 h
Pah, das ist überhaupt nicht vergleichbar, denn zum einen stand unser Grabstein schon 4 Jahre früher, möglicherweise haben die also bei uns abgeschaut. Und zum anderen haben wir standesgemäß das Abi zu Grabe getragen, während die nur eine alberne Idee verscharrt haben. Nein nein, das kommst an unseren Stein (Excalibur!) nicht heran...

-
Name:  Christoph Mittwoch 25.8.1999, 11:46 h
Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, daß wir nicht der einzige Abi-Jahrgang mit Grabstein sind. :-(

Abi98 (Fürstenberg-Gymnasium Donaueschingen)

Browser: Mozilla/4.08 [de] (WinNT; I)

-
Name:  Gunnar Montag 23.8.1999, 12:13 h
Passenderweise bietet sich ja gleich am nächsten Samstag die Möglichkeit für die Bayern, die Größenverhältnisse wieder zurechtzurücken (ui, hoffentlich wird das mal nicht peinlich...)
Aber eigentlich wollten wir hier ja kein Fußball-Forum draus machen, sorry. Wer darauf Bock hat, sollte mal hier vorbeischauen:

Die vernünftigen Fußballseiten

-
Name:  Schorsch   (Homepage) Sonntag 22.8.1999, 23:08 h
Habt ihr's gesehen!?!
ZWEI ZU NULL GEWONNEN!!!!
Ich kann meine Prognose nur wiederholen:

UNDAHACHING TUT MAISTAAA WERDAEHHN!!!!

Wer ist dafür?

Der Deutsche Meister 2000

-
Name:  Wolfgang Sonntag 22.8.1999, 21:37 h
Hallo Leute!
Ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub, d.h. ich kann wieder öfter hier in Erscheinung treten.
Beim Thema Fussball kann ich aber leider nicht mitreden. Naja, beim nächsten mal vielleicht...

Browser: Mozilla/4.51 [de]C-CCK-MCD QXW03200 (Win98; I)

-
Name:  Christoph   (Homepage) Samstag 21.8.1999, 22:50 h
Hallo! Ich habe ein paar Änderungen am Forum gemacht. Infos dazu findet Ihr hier.

-
Name:  Gunnar   (Homepage) Freitag 20.8.1999, 11:12 h
Nö, erzählt nicht, eher gebrüllt und zwar der ganze G-Block (außer Steffen, Thorsten und mir). Das war schon eher peinlich als nur albern, vor allem, wenn man bedenkt, dass Gladbach letztes Jahr auch mit einem 3:0 in die Saison gestartet ist... :-)
Und an alle regelmäßigen Besucher des Waldstadions: HUMBA! *rofl*

-
Name:  Dono Freitag 20.8.1999, 10:24 h
HI, ich hoffe Euer Pizza essen war auch ohne mich von Erfolg gegrönt, bin so langsam wieder auf dem Dampfer und kann mich getrost auf die nächsten Siege der Eintracht vorbereiten- übrigens von Meister werden hat in Frankfurt am Samstag niemand was erzählt....

Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows NT; DigExt)

-
Name:  Schorsch   (Homepage) Mittwoch 18.8.1999, 18:15 h
Wollte hier eigentlich mal was geistreiches eintragen, aber auch mir faellt nix ein. Wieso ist es eigentlich schon wieder 18 Uhr durch und ich sitze immer noch im Buero? Die Welt ist echt gemein. Naja, noch ca. 10 Tage, dann hab ich erstmal 4 Wochen meine Ruhe, wer noch?

Ach ja und um mich mal in eure Fachgespraeche fachmaennischer Weise einzumischen:

UNDAHACHING TUT MAISTAAA WERDAEHHN!!!!

Ahoi!

Browser: Mozilla/4.6 [en] (X11; I; HP-UX B.10.20 9000/735)

-
Name:  Gunnar   (Homepage) Mittwoch 18.8.1999, 12:16 h
Immerhin waren die Bayern im Endspiel... (grummel, schmoll). Wenn man den Eintracht-Fans glauben kann (zumindest denen, die am Samstag volltrunken im G-Block rumgegrölt haben), wird Frankfurt ja mindestens Meister, nach diesem phänomenalem Triumph gegen die Spitzenmannschaft aus Unterhaching (hüstel)...

-
Name:  Sebastian - es regnet in England Dienstag 17.8.1999, 18:31 h
Wie kann man sich auf die Champions League freuen, wenn die Bayern dort sowieso nur die Tore kassieren?!? Ich würde mich schon freuen, wenn die Eintracht mal nicht absteigt.
-
Name:  Gunnar   (Homepage) Dienstag 17.8.1999, 9:48 h
Pah, alles langweiliger Kram! Sonnenfinsternis war Schrott und interessiert eh keine Sau und wer sich einen Apple oder andere angefressen Früchte kauft, ist mir auch egal, denn seit neuestem hat das Leben wieder einen Sinn - die BUNDESLIGA läuft wieder!!! Wobei die eigentlich auch nebensächlich ist, das einzige, was wirklich zählt, ist die Champions League! Da es ja beim letzten mal noch nicht ganz gereicht hat, starten wir halt einen neuen Versuch und ich fahre wieder zum Endspiel, ätsch!

Für alle die, auch gerne mal mitreden möchten: http://www.blutgraetsche.de

-
Name:  Christoph Dienstag 17.8.1999, 7:51 h
Ingmar hat auch Bilder von der Abifete ins Netz gestellt: http://zeus.informatik.uni-frankfurt.de/~hensler/abifete.html
-
Name:  Christoph   (Homepage) Montag 16.8.1999, 23:06 h
Wieso? Das Apple I-Book ist doch absolut cool. Ich an Deiner Stelle hätte natürlich auf den neuen Amiga gewartet. :-)
http://www.amiga.com/diary/1999/990728.html

-
Name:  Sebastian - 19.45 und immer noch im Büro Montag 16.8.1999, 20:46 h
Tach,
die Sonnenfinsternis ist jetzt schon fast eine Woche her, aber wird wohl noch für eine Weile ein Grundlage für Diskussionen sein.

Ich dachte zumindest, dass Ihr jetzt einen Grund zum Fluchen habt, weil ich mir einen APPLE bestellt habe.
Hähä!!

www.apple.com/uk
www.apple.com/ibook/
-
Name:  Nils Montag 16.8.1999, 11:45 h
Hi alle zusammen, ich will jetzt auch mal wieder angeben. ich habe in der nähe von münchen die sonnenfinsternis einschließlich Korona (oder Corona?) und allem brimborium gesehen. war echt cool!!!!!!!!! und noch was. am samstag fahre ich erstmal in urlaub und lasse euch zwei wochen in diesem nassen kalten fiesen wetter zurück. also bis dahin alles gute - nils

-
Name:  Christoph Sonntag 15.8.1999, 22:33 h
Habt Ihr schon die Homepage der SV der TL gesehen? Ein klarer Fall für den BoRing! :-) http://home.fiberia.com/fe034acdff098345bd003ecf09a0b6/yentz/
-
Name:  Sebastian - König von Brixton Sonntag 15.8.1999, 0:15 h
Hi Folks,

in Cornwall war es dunkel, dafür hat es in London wenigstens nicht geregnet. Wir haben zwei Stunden blau gemacht und ordentlich abgefeirt.

Uebrigens, scheiss PCs - mein Apple ist auf dem Weg zu mir.

www.apple.com/de

Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98)

-
Name:  Gunnar   (Homepage) Donnerstag 12.8.1999, 11:17 h
Pah, Scheiß Sonnenfinsternis, Scheiß Schwaben, alles Kacke. Die ganze Zeit hat"s geregnet und dann war"s kurz dunkel, gesehen hat man gar nix, die Heimfahrt war eine Katastrophe, völliger Reinfall der ganze Tag. Meine Spezialbrille gebe ich zurück, ich konnte die Korona etc. schließlich überhaupt nicht erkennen... ;-)

Frustrierte Grüße

Gunnar

-
Name:  Schorsch Mittwoch 11.8.1999, 15:38 h
Ha! Wenn das kein Glück war:

Mein Sonnenfinsternisbericht

Heute morgen gegen 10 Uhr habe ich mich mit einem Kumpel von Groß Gerau aus, alle Stauwarnungen irnorierend, auf die A5 in Richtung Süden begeben, der Wetterbericht war Scheiße, der Himmel verriet uns, daß er damit nicht so falsch lag und die Autobahn war ein Stau!!! 50 km Stop and go! Eigentlich wollten wir nach Karlsruhe, aber da währen wir bei dem Verkehr wohl nie angekommen! In jedem 1,2. Auto saßen Leute mit Sonnenfinsternis-Brillen. Doch dann das Wunder: nach ca. 70 km das erste Loch in der Wolkendecke und der erste Blick auf die halbverdeckte Sonne - faszinierend. Wir beschlossen noch einige Kilometer weiterzufahren und dann eine Raststätte aufzusuchen. Dort waren schon nette Polizei-Beamte dabei die Sonnen-Touristen auf die LKW Parkplätze zu lotzen und kurz nachdem wir um ca. 12 Uhr dort angekommen waren befanden sich ca. 500 mit Brillen bewaffnete Hobby-Astronomen dort. Un d das Glück mit dem Wetter hielt an. Zwar bedeckten hin und wieder kleine Wölkchen die Sonne, aber im Großen und Ganzen war der Himmel über uns frei. Rundum schwarze Wolken, aber die Sicht auf die Sonne einwandfrei. Gegen 12:32 dann der Höhepunkt. Die

Browser: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows 95)

-
Name:  Christoph Mittwoch 11.8.1999, 12:53 h
Sonnenfinsternis: Hier in Frankfurt war es leider etwas bewölkt. War jemand woanders wo man mehr sehen konnte?

-
Zwischen dem 10.8. und dem 19.8. wurden ein paar Einträge ausgelagert. Ihr könnt sie hier nachlesen.
-
Name:  Christoph 9.8.1999, 16:20 h
Hurra! Die Leute vom Gästebuch haben auf meine Mail geantwortet. Die letzten Einträge sind nicht verloren und ich bekomme auch die alte ID wieder. :-) Also bitte noch keine Bookmarks auf das neue Forum setzen!
-
Name:  Schorsch 9.8.1999, 14:20 h
Hey, das ist eine coole Idee. Mal sehen wie mein Geburtstag als Farbe aussieht. Dürfte sich aber von der Vom Gunnar nicht stark unterscheiden...

Wer geht alles Sonnenfinsternis schauen.

Finstere Grüße,

Schorsch
-
Name:  Gunnar 9.8.1999, 13:32 h
Schade, dann ist mein Eintrag von gestern wohl verschütt' gegangen, aber egal. Dafür probiere ich zur Abwechslung mal aus, wie mein Geburtstag als Farbe aussieht, wahrscheinlich ziemlich schauerlich...
-
Name:  Christoph 8.8.1999, 21:20 h
Das Forum ist neu eingerichtet. Ihr könnt wieder loslegen! :-) Einträge, die nach dem 6.8. geschrieben wurden, sind möglicherweise verloren gegangen.
-
Name:  Gunnar 7.8.1999, 11:40 h
Schön, dass Du auch mal wieder da bist, Dono. Mach doch auch mal mit beim lustigen Farbenmischen. Ist fast so gut wie der Chemie-Unterricht beim Kessler in der 13; irgendwo habe ich noch so ein fies gefärbtes T-Shirt aus der Zeit. Und dann der tolle Besuch bei Hoechst ("Achtung, roter Alarm")...

Gunnar
-
Name:  Dono 6.8.1999, 16:27 h
habt ihr drei aus dem forum ein privates kommunikationszentrum für die lauen sommermonate aufgebaut....
-
Name:  Schorsch 6.8.1999, 10:38 h
Es gibt ein http://nic.cc dort kann man URLs registrieren fuer $5 pro Monat. http://abi94.cc ist noch frei!

Schorsch
-
Name:  Schorsch 5.8.1999, 15:00 h
Glaube kaum, daß die Cocos Islands ein NIC haben. Ich hab mal ne mail an DENIC geschickt und gefragt, wie man an "fremde" Domains rankommt.

Mal schaun was das für ne eklige Farbe wird :-)
-
Name:  Gunnar 5.8.1999, 14:16 h
Also ich würde es über das NIC des jeweilige Staates probieren, aber manche werden noch nicht mal das haben; war auch eher als Spaß gemeint.
Diese Farbexperimente machen schon Laune, vor allem, wenn man vorher nicht ausprobiert, was rauskommt. So wie jetzt... (?)
-
Name:  Christoph 5.8.1999, 10:33 h
????? aber solange man das nicht über Strato & Co. bekommen kann ist es wohl leider zu teuer. :-( Also ich mach dann eine Extraseite für die Farbversuche, ok ?
-
Name:  Schorsch 5.8.1999, 10:00 h
Meinst du man kann irgendwelche Domains aus irgendwelchen Ländern einfach so bekommen? Und was kostet das - wie kommt man da dran? Über InterNIC?

Schorsch
-
Name:  Gunnar 5.8.1999, 9:44 h
Ich bin auch dafür, dass nur die fehlgeschlagenen Versuche gelöscht werden! Und Schorsch, Deine Seite bei limburg.cc ist ja wohl eher als Tadel denn als Lob anzusehen, oder?
Übrigens Christoph, es gibt ca. 30 Länder-Domains ohne eine einzige angemeldete Domain und bestimmt nochmal genauso viele mit höchtens einer handvoll, ist das zu fassen? Da sollten wir doch unsere Wunsch-Domain noch bekommen können. Leider gibt es kein ".tl", das wäre auch zu cool gewesen (www.abi94.tl). Naja, kannst ja selbst mal schauen, was Dir gefällt: http://www.nw.com/zone/WWW/dist-byname.html
-
Zwischen dem 3.8. und dem 5.8. wurden ein paar Einträge ausgelagert. Ihr könnt sie hier nachlesen.
-
Name:  Gunnar 3.8.1999, 16:21 h
Logo, dann kann ich noch öfter hier im Forum rumhängen, hehe.
Ich unterstütze den Vorschlag, dass man alles einstellen kann, dann geht's völlig ab, hihihi.
-
Name:  Schorsch 3.8.1999, 11:04 h
Tach!

Ich will mehr Farben! Wie wärs, wenn man die Schriftfarbe, den Schrifttyp und die Hintergrundfarbe auch noch auswählen könnte :-) das wäre doch lustig, oder? Dann wird's richtig bunt!!!

Schorsch

P.S. Ha! Eigenes Büro, das brauchst du wohl, damit dir dein Chef nicht mehr beim Surfen über die Schulter schauen kann.
-
Name:  Gunnar 2.8.1999, 10:11 h
Hehe, Schorsch, dann brauchst Du Deine DA ja gar nicht binden lassen, die Seiten kleben von Deinem Schweiß schon ausreichend aneinander.
Und Christoph, die angesprochene Mail habe ich auch gerade gefunden, aber ganz kapiert habe ich das nicht. Naja, wurscht, ich werde jetzt erst mal mein neues Büro genießen, das ist ganz für mich alleine :-))
-
Name:  Schorsch 2.8.1999, 9:56 h
Hallo zusammen!

Hey Gunnar, keine Angst, ich bin wieder im Buero nach 8 Tagen Urlaub am Baggersee. Jetzt kann der Sonnenbrand sich endlich mal beruhigen. Cool das bunte Forum, ich bin dafuer, dass wir das so lassen. Aber man sollte viel mehr Farben zur Auswahl haben. Jetzt werde ich erstmal die mails der letzten 10 Tagen aufarbeiten...

Gruesse aus dem 35 Grad warmes EDS Buero!

Schorsch
-
Name:  Christoph 1.8.1999, 19:37 h
Das mit den Farben ist eh nur eine zeitlich begrenzte Aktion um das Sommerloch zu stopfen :-)
Wenn Du die angesprochene Mail nicht bekommen hast, ist ja alles ok.
-
Name:  Gunnar 1.8.1999, 16:31 h
Bah, wat is dat fies...
Diese Farben-Sache muss ich doch gleich mal ausprobieren. Ich bin allerdings noch nicht ganz sicher, wie ich das finde, aber ab und zu mal was anderes kommt immer gut.
Was geht denn hier mit anonymen Mails ab? Ich weiß mal wieder gar nix.

Ratlose (aber bunte) Grüße
-
Einträge im Juli 99 - zur Übersicht
-